Warum auf einmal wieder Gefühle für Ex?

3 Antworten

Weil Sie Schluss gemacht hat würde ich versuchen es weiter zu verbessern. Das alles wieder hoch kommt an Gedanken kann durchaus an der Weihnachtszeit liegen. Alles sentimental usw.

Wir können dir das nicht mit Sicherheit sagen, schließlich kennen wir euch und euren Umgang nicht, und selbst dann sind Gefühle viel zu kompliziert.

Am ehesten würde ich aber sagen, liegt es an der Gewohnheit. Du musst dich erst daran gewöhnen, ohne sie zu leben. Das heißt auch, abzuschließen und von ihr loszulassen. Es ist sehr schwer, den Blick nach vorne zu richten, aber du schaffst das schon und umso weniger du dich mit dem Gedanken an sie beschäftigst, desto leichter kannst du mit der Zeit von ihr ablassen.