Meinen ersten Kuss bereuen?

3 Antworten

Das Kind ist in den Brunnen gefallen, deine ganzen Vorstellungen und Wünsche waren eh... sagen wir mal realitätsfern. Bis auf Nummer 3, aber auch daran kannst du nichts ändern, sondern musst ich damit abfinden. Und Spoiler, Nummer 3 gilt ebenso für Sex.

Der ganze romantische Quatsch, den Medien, Literatur, Gesellschaft uns dauernd eintrichtern, ist im Wesentlichen Clickbait und nichts anderes.

Damit muss man sich so gut es geht arrangieren, das gehört zum Erwachsenwerden. Wer das nicht schafft, bleibt einsam und/oder unglücklich.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-finde-ich-einen-freundin-6#answer-539709149

ich persönlich verstehe deine sorgen nicht aber ich würde mit ihm darüber reden

GBmana
Beitragsersteller

Ja ich Verstehe das,da man nicht in der Situation ist.Die Sache ist das Sachen die eigentlich normal und nicht schlimm sind ich sie trotzdem nicht in Ordnung finden kann?Falls man das so sagen kann da ich irgendwie ein anderes mindest habe als wie Leute normalerweise bei so welchen themen

Du hast offenbar völlig Hollywood verdrehte Vorstellungen von so etwas.

GBmana
Beitragsersteller

Ja verstehe ich wegen dem romantischen Teil aber ehrlich gesagt ist es eher das was mich am wenigsten stört