Romantik in der Beziehung?

1 Antwort

Dass die körperliche Begierde im Laufe der ersten zwei Jahre nachlässt, ist normal.

Das ist aber natürlich auch individuell unterschiedlich...und die Frage ist ja auch wie man in der Lage ist mit äußeren Stressfaktoren umzugehen.

Wenn man die Intimität der ersten Zeit aufrecht erhalten will, müssen beide dazu bereit sein intensive offene und ehrliche Gespräche über ihre Gefühle, Gedanken und Wahrnehmungen zu führen.

Das ist die Basis des dauerhaften Interesses aneinander.

Aber dass die körperliche Anziehung im Laufe der Zeit ein bisschen nachlässt, ist schon normal. "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne..."