Meinem besten Freund eine kreuz kette schenken?

3 Antworten

Die Geste KÖNNTE süß ankommen, aber ebenso so wirken, als würdest du ihm deine Religion aufdrängen.

Ich persönlich würde so eine Kette nie tragen wollen. Aber ich kenne seinen Geschmack nicht.

Halte ich für keine besonders glückliche Idee! - Kannst Du die Kette denn niciht mit einem anderen Anhänger versehen?

Icewelder
Beitragsersteller

Ja das kann ich denn einzigen ich ich noch hätte wäre einen mit einer Muschel und innen drin ein Stein

Sorry, aber finde ich völlig unlogisch ihm was zu schenken von dem du weißt das es nicht sein Geschmack ist… als ungläubiger wird er ja kein Kreuz tragen…

Icewelder
Beitragsersteller

Ich hab halt so gedacht weil es gibt ja auch Jungs die kreuz ketten tragen ohne gläubig zu sein

Repwf  29.09.2024, 12:45
@Icewelder

Okay… würde ich nie machen - aber dann musst du einschatzen ob er das täte