meine zehnägel sehen komisch aus.. was ist das?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hört sich nach Nagelpilz an.

Besorge Dir in der Apotheke ein Mitel dagegen......es gibt jetzt etwas Neues, was man nur 1x wöchentlich auftragen muss.....

BEAFEE  04.08.2011, 13:16

Danke für ´s Sternchen....

es gibt Menschen die haben eher gelbliche Nägel(ich auch).Um auszuschließen dass du nen Nagelpilz hast musst du nen Arzt aufsuchen.Alle 2 Monate 20 euro inverstieren und ne Fußpflege aufsuchen erspart dir Verletzungen an den Nägeln und der Haut und die Füße sehen immer gepflegt aus.Tut nicht weh und ich denke das einem die Füße das wert sein sollten

Mein vater hat das auch das ist nagelpilz. Eine behandlung dagegen kostet viel und in der aphotheke kostet etwas dagegen zwischen 25-50 €

Wenn du öfter Nagellack auf die Zehen schmierst, kann es daher kommen. Dieser kann mit der Zeit nämlich die Nägel verfärben. Tust du das nicht, klingt es ganz nach einem Nagelpilz. Das bedeutet, dass du unbedingt mal zum Arzt solltest und dies überprüfen lassen. Die Rillen können eine Mangelerscheinung sein oder auch auf eine Krankheit hinweisen. Nägel sprechen viel mehr, als die meisten wissen. Du solltest also auch dies überprüfen lassen.

vlg. :)

Könnte evtl. Nagelpilz sein................geh doch mal zur medizinischen Fußpflege und zum Arzt.