Meine Nägel wachsen komisch ?

Rechter Mittelfinger  - (Füße, Nägel, Zeh) Rechter Fuß  - (Füße, Nägel, Zeh) Linke Hand
 - (Füße, Nägel, Zeh)

4 Antworten

Das sieht verdammt nach Nagelpilz aus.

Ab zum Arzt und lass das Untersuchen, bevor der Pilz die gesamten Nägel befällt und zerstört!!! (Ist die Nagelplatte erst mal weg, kann das schnell sehr schmerzhaft werden.)

Das könnte Nagelpilz sein. Eine sehr hartnäckige Pilzinfektion. Lass das einmal von Deinem Hausarzt oder gleich von einem Hautarzt begutachten.

kpwasichwill
Beitragsersteller

Ok danke

Wegfeilen und zum Arzt und immer desinfektionieren

Arzt...

kpwasichwill
Beitragsersteller

Ja ich dacht nur vlt kann mir jmd sagen was es is bevor ich überreagier

iZerox2  21.03.2016, 00:31

Wird schon nichts tödliches sein...