meine XBox one s piept hilfe?

2 Antworten

Deine xbox sollte noch eon garantieanspruch haben wenn sie noch so neu ist.

Es scheint einfach ein technischer defekt vorzuliegen der nicht so einfach zu reparieren ist. Ich bin mir nicht sicher ob das so sein kann (bitte kein Shitstorm sollte das absolut nicht stimmen) aber vllt kommt dieses piepsen vom Netzteil ich weiß es nicht.🤷‍♂️ Aber kleiner Tipp von meiner Seite hohl dir das nächste mal eine Playstation die gehen nicht so schnell kaputt ;)

LG

philipgamer
Beitragsersteller

ich bin xbox fan und bleibe auch bei xbox da ich eh mehr vorteile mit xbox als mit ps4 da ich mein konto von der Xbox 360 normal mit der xbox one anmelden kann bei ps4 müsste mir ein neuen account machen darauf hab ich kein bock

idefix04  10.07.2020, 21:01

Ok war ja nur mein Vorschlag🤷‍♀️ Aber gut dann bleib halt bei Xbox...

philipgamer
Beitragsersteller
@idefix04

und vorallm meine Xbox 360 geht heute immer noch nur hat die meine schwester wenn man seine konsolle gut behaltet geht auch nicht kaputt bei mir im zimmer war es halt im winter richtig kalt vllt kann das daran liegen das die nicht mehr an geht und 3 meine ps3 ging auch plötlich nicht mehr an als beide konsolen sind nicht perfekt (hasse sowelche leute "ja kauf dir lieber eine PS4 die viel besser" sowas kann ich ab ey)