Xbox One geht nicht mehr an?

2 Antworten

Mein freund meinte es kann ein Platinschaden sein. Müsstest mal ausbauen une nachschauen ob man was sehen kann und Wärmeleitpaste erneuern.

Es ist kaum zu sagen was da kaputt ist. Das kann nach 6 Jahren schon einmal passieren.

Fest steht sie ist kaputt!

Klar könntest du sie auseinander bauen und versuchen den Defekt zu beheben doch ob dir das überhaupt möglich ist ist fraglich.

Ich würde dazu raten dir eine neue zu kaufen. Entweder eine One S oder besser eine Series. Aufgrund der Verfügbarkeit bietet sich da aktuell nur die Series S an wobei die Series X sicher die bessere Wahl ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn