Meine Wüstenrennmaus hat sehr lange Nägel und ich wollte fragen wie mann diese schneiden kann?

4 Antworten

sind die krallen sicher zu lang? diese tiere tragen nicht umsonst den namen krieger mit krallen....

wenn das gehege artgerecht ist muss man die krallen nie schneiden. in all den jahren hat hier noch nicht eine rennmaus je zu lange krallen gehabt. selbst alte, fast kaum noch aktive renner nicht

Die schneidet man nicht! Die Maus braucht Holz und anderes Knapperzeug wie WC-Rollen, und Dinge um die Krallen daran zu wetzen. Wende dich an eine Tierhandlung um geeignete Gegenstände zu finden.

goldangel23  19.05.2016, 00:00

tierhandlung? guter witz....

Entweder fehlst du ihre Nägel oder es gibt solche Klipper oder wie man das nennt, wo du ihre Nägel abschneidet

Meine eine Farbmaus hat nur einen langen Nagel...😳 Sie leben eig. Sehr artgerecht...ich weiß nicht wie das sein kann..