Meine Wolf Heizung CGG-2K-18 heizt läuft nicht. Die Heizung springt erst an und läuft kurz wenn ich Ein/Aus-Schalter betätige. Woran kann dieses Problem liegen?

1 Antwort

Solche Problemstellungen sind per Ferndiagnose kaum zu lösen.
Von solchen Kombi-Anlagen halte ich nichts, da sie im EFH selten wirtschaftlich sind.

Von Heizungsfachleuten kann man hier wohl nicht reden, denn Werkseinstellungen haben nichts mit speziellen Vor-Ort Notwendigkeiten zu tun. Die müssen stets angepasst werden!

Zunächst die eingestellte Anlagenkonfiguration (meist in der Fachmannebene) überprüfen. Nicht selten steckt hier bereits der Fehler.
Danach ggf. den Solarteil reglungstechnisch und ggf. hydraulisch deaktivieren.