Meine wellis wollen nicht schlafen

5 Antworten

Hey Paddy. Nimm eine Decke, die noch weiter als bis ganz nach runter geht. So dass die Wellis ganz im Dunkeln sind. Aber solange sie Dich hören, wie Du am PC herumhängst, kann es sein, dass sie weiter prabbeln. So sind halt Wellis!! Reine Nervensägen!!grins LG Silvie

Dinyaa1888  12.04.2023, 23:53

Aber dann bekommen die doch kein luft

Wenn sie es nicht mögen, dann lass die Decke weg. Meine bekommen auch nie eine. Sie werden schon mit etwas weniger Schlaf auskommen, meine sind auch oft lange wach und werden auch wieder früh munter, das schadet ihnen nicht. Wenn sie müde sind, schlafen sie schon.

Deine Wellis müssen nicht zwangsläufig nachts schlafen etc. Vögel sind Fluchttiere, wenn - dann schlafen sie sowieso nur wenige Minuten. Die Decke würde ich weglassen. Meine Wellis schlafen oft auch nachmittags....

Sie mögen halt nicht die dunkelheit ;) Sie mögen den tageslicht mehr mekr man auch aber ... du kannst sie ja in ein tierheim ja abgeben---

Paddy2696
Beitragsersteller

Um gottes willen habe sie erst seid heute

Bist du verückt?Schlimm genug,dass du Vögel hälst.Aber eine Decke?????Soll ich sagen:"Oh er will nicht schlafen Verbrettern wir doch seine Fenster und die Tür".Wenn sie nicht schlafen wollen sondern dösen dann werden sie wohl im Moment nicht schlafen müssen.

Paddy2696
Beitragsersteller

Was laberst du ?! Wenn man keine ahnung hat sollte man die frage nicht beantworten