Meine Wellensittche zwitschern nachts immer!

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist in der Tat ungewöhnlich. Normalerweise schlafen Wellensittiche nachts und brabbeln höchstens während des Einschlafens noch ein wenig.

Um diese Frage zu klären, kannst du dich einfach direkt an ein Wellensittichforum wenden. Ich schlage dir mal das Forum des Wellensittichschutzvereins Vwfd e.V. vor, das ist ziemlich gut besucht und es gibt zahlreiche Experten dort. Hier mal der Link dorthin: http://www.vwfd-forum.de/ Falls du dich dort nicht anmelden möchtest, dann kannst du deine Frage auch dort als Gast stellen.

Alles Gute!

Hmm.. kannst du deine Wellis nicht ins Wohnzimmer stellen? Normalerweise müssten die still sein,wenn es dunkel ist. Oder schnrachst du und sie beschweren sich? (; Nur ein Spaß.

Vielleicht hört das ja wieder auf. Wie lange machen sie das denn schon?

deck sie zu, muss ich auch immer, sonst fangen sie morgens immer an, ich glaube das behebt dein problem, wenn nicht dann ab in die tonne, dann sind sie kaputt XD

Deeeenise6
Beitragsersteller

*Ja kaputt :)

Vielleicht weil sie sich paaren wollen? Meistens beindrucken die Männche dann mit ihrem Gesang.

Hagebuttenkeks  12.03.2012, 20:09

Wellensittiche singen nicht...und imponieren würden sie - wenn dann - nur tagsüber! Es tut mir leid, aber deine Antwort ist totaler Schwachsinn :/

vlt. habe sie irgendetwas ! :)

Deeeenise6
Beitragsersteller

neee echt ???
wär ich nie drauf gekommen ...

Salat1997  11.03.2012, 21:31
@Deeeenise6

Das hätt ja beinahe die hilfreicheste Antwort verdient gehabt xDD Aber halt nur .... ..... .... beinahe. Gaaaanz weites beinahe.