Meine Wellensittiche kann ich ab wie viel grad raus stellen?

3 Antworten

Wellensittiche in Außenhaltung können durchaus Minus 5° vertragen, aber mann sollte im Schutzraum dafür sorgen das eine Temperatur von Plus 5° vorhanden ist.
Zu lange Minustemperaturen macht die Tiere anfällig, da einfach die Kondition geschwächt wird.

Nach 2Stunden im Bachofen bei 180grad kann man sie rausstellen, danach sind sie schön knusprig ;)

Ben99XD
Beitragsersteller

mal probieren

Ben99XD
Beitragsersteller

haha geil

beobachte sie einfach - sitzen sie aufgeplustert und regungslos dicht beieinander, dann frieren sie