Meine watchtime?

Luca08S  02.11.2023, 23:56

Das ist komisch. Wurden die Bilder am selben Tag gemacht?

1 Antwort

Hallo…

das liegt daran, dass der eine Wert nur für die letzten 90 Tage dient und der andere die gesamte Nutzungszeit der letzten 365 Tagen (oder der gesamten Zeit - da bin ich mir nicht sicher…) angibt. Findest du nicht das 2616,5 Stunden etwas viel sind? Ich frage nur ^^

MfG, Codeline

Edit: siehe Kommentar…

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe einen eigenen Youtube Kanal.

Codeline  02.11.2023, 23:58

Ich muss mich Korrigieren. Die Zeit ist vollkommen in Ordnung, da es ja die Zeit deiner Zuschauer ist ^^ Verzeihung… Dann ist der Wert doch wirklich gut! Herzlichen Glückwunsch!

Valientincraf
Beitragsersteller
@Codeline

Und oben steht in den letzten 265 Tagen 2616 Stunden

Codeline  03.11.2023, 23:02
@Valientincraf

Ich kann mir wirklich gut vorstellen, dass das eine deine eigene Watchtime ist und das andere, die Watchtime aller Leute auf deinem Kanal