Monetarisierung auf YouTube schaffen?

2 Antworten

Hochwertigen Content liefern, der Rest kommt dann von alleine.

Wenn du schlechten Content hast, bringen auch die größten Werbestrategien nichts

0YzYzY0
Beitragsersteller

Wie macht man hochwertigen content, ich hätte diese Frage nicht gestellt würde ich die Antwort wissen

SimpleHuman  25.07.2024, 20:11
@0YzYzY0

Interessante, unterhaltsame Inhalte, gute Recherche, sauberer Schnitt, angenehme Stimme, Lautstärken sollten passen.... einfach so wie die Inhalte, die du selber als hochwertig einstufst

SimpleHuman  25.07.2024, 20:13
@0YzYzY0

Aber natürlich ist auch die Videoveschreibung wichtig, der Titel... für Seo und den Algorhytmus.... Das ist eine Kunst und es gibt unendlich viele Tutorials im Internet.

Das guer auf GF zu erklären sprengt den Rahmen.

Einfach mal danach googlen

Shorts sind schlecht und bringen keine abos und keine watchtime