Meine wasserdichte Smartwatch hat einen Wasserschaden.... Bitte um Hilfe?

3 Antworten

Wo hast du die Uhr gekauft ?

Auf der Motorola.de Seite steht welchen Schutz das Gehäuse bietet. Hier im folgenden:

"***Wassergeschützt in Süßwasser bis zu 1 Meter Tiefe für maximal 30 Minuten. Das Lederarmband sollte nicht mit Wasser in Berührung kommen."

Wenn du die Uhr nicht länger als 6 Monate hast, muss er Sie dir reparieren oder Umtauschen. (dass kannst du dir aussuchen)

Außer er kann dir nachweisen, dass die Uhr länger als 30 min oder tiefer als 1m im Wasser war! :)

Wenn er sie nicht umtauscht oder reparieren will, dann erst kannst du vom Vertrag zurücktreten.

Beschäftige Dich mal mit dem IP67-Standard. Auf den bezieht sich nämlich die Angabe "wasserdicht". Das bedeutet nicht, daß man damit Tauchgänge unternehmen kann und genau das wird Dir offenbar unterstellt.

Hatte die Uhr denn bereits einen kleinen Schaden durch Stoß oder sturz? Dadurch kann die Uhr undicht werden und es wird nicht gezahlt. Andernfalls ruf doch mal an und frage nach wieso die das nicht machen