Cold war bug?

3 Antworten

Ja, es liegt an der "neuen" Season. Bzw. aufgrund von Vanguard und der Zusammenführung von Vanguard mit der Warzone-Welt und der dadurch auch neuen Map in Warzone, sowie der 6. Season (welche auch die finale Season somit ist), ist FÜR ALLE Spieler ein "Reset" erfolgt. Heißt -> Prestige / Rang zurückgesetzt und die Waffenaufsätze wurden auch zurückgesetzt. Zumindest die Klassen sind so übernommen worden, wie sie waren. Allerdings frage ich mich auch, ob Treyarch es beabsichtigt, dass das Waffenlevel der jeweiligen Waffe auf Max. Level steht, aber die Aufsätze trotzdem fehlen.

Ich finds echt hart sch3iße dass ALLES weg ist...ich weiß auch nicht wie man bei den waffen die gemaxt sind die Aufsätze zurückbekommt

Auch dass bei sachen die man schon ewig hatte wieder angezeigt wird das man sie wieder freigeschaltet hat hat mich heute morgen voll verwirrt und ich dachte schon wirklich alles ist weg..danke blizzars für nicht swiedermal fućkt mich echt ab -.-

EDIT: hab grade bisschen gespielt und wenn man ne waffe ein paar Level gibt kommen die sachen anscheinend alle zurück was echt weird ist.

DarthMalgus22  11.12.2021, 20:42

Wie soll das funktionieren wenn die Waffen auf Mac sind

markN  13.12.2021, 13:33

Ich habe mal was interessantes rausgefunden und dachte, ich lass euch daran teil haben. Die Aufsätze sind nicht ganz weg. Man muss jedoch die Waffen in dem "neuen" Rangsystem erst frei grinden. Ich musste z.B. die Tundra mit irgendwo bei Lvl 30 nochmal freischalten und zack: Ich konnte sie wieder in ein Loadout packen und die Aufsätze waren wieder frei. Also ein bisschen grinden muss man. Ich denke allerdings nur bis zum 1. Prestige (also Lvl 50).

Guten Abend Wie is das jetzt gemeint ich kann doch einer Waffe die auf Max ist keine level mehr geben oder doch?