Meine Vorschläge auf Instagram haben sich verändert wieso?

4 Antworten

Habe es Versucht Leider immer noch gleich

Da sind wohl die Einstellungen verändert worden.

Nilyalina
Beitragsersteller

wie kann ich das wieder zurücksetzen?

Das ist vorausschauende Werbung.

Per Mail bekomme ich mehrmals am Tag Angebote für Inkontinenzwindeln, Treppenlifte, Erektionsprobleme, ...

Wenn ich dann in die Senioren-Residenz komme, bin ich bestens vorbereitet.

Womöglich ist mein altmodischer Vorname schuld, als Kevin wäre das mir das nicht passiert.

Nilyalina
Beitragsersteller

Nein es ist keine Werbung. Das sind richtige posts von irgendwelchen Menschen aus dem Ausland

das ist ein seit dem neusten Insta Update auftretender Bug. Es kann helfen die Spruch kurzfristig auf Manderin (chinesisch) zu stellen und danach dann wieder auf deine eigentliche Sprache. Du musst jedoch nach dem Sprachewechseln jedes mal dein Handy neustarten, damit die Settings übernommen werden können.
Hoffe es hilft dir

Woher ich das weiß:Recherche

Nilyalina
Beitragsersteller

Versucht! Leider immer noch gleich

GustavD98  12.11.2023, 05:23
@Nilyalina

vielleicht war es auch kantonesisch, ich verwechsel die zwei gerne mal, sry

GustavD98  12.11.2023, 05:30
@Nilyalina

na dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, vielleicht hat ja noch wer anderes noch eine Idee