Unbekannter Junge auf Instagram?
Mein Account auf Instagram ist privat. Ich habe auch nur 2-3 Selfies von mir und ein Profilbild drinne. Vor ungefähr 6 Tagen wollte mir ein Typ folgen, den ich nicht persönlich kenne und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er mich nicht kennt. Ich habe ihn aber trotzdem angenommen und bin ihm zurückgefolgt, weil ich Instagram eh nicht ernst nehme. Er hat mich sofort angenommen und seitdem schaut er sich immer meine Storys an und das auch noch sehr schnell.
Jetzt wollte ich euch mal fragen woran es liegen könnte, dass er mir folgt? Es kann zwar tausend Gründe haben, aber ich frage mich, wie er mich überhaupt gefunden hat und wer er ist…
5 Antworten
So funktioniert der Suchalgorithmus.
Vielleicht habt ihr gemeinsame Interessen, vielleicht kommt er aus dem gleichen Bundesland, vielleicht folgt ihr ähnlichen Kanälen, vielleicht hat er einen Kontakt oder Nutzer, dem du auch folgst, etc.
Vielleicht hat ihm auch einfach dein Bild gefallen.
denke mal entweder stalker acc oder er ist dir einfach so gefolgt weil er dein pb gut fand
Dein Account ist privat, dennoch können - sofern ich richtig informiert bin - deine Bilder in der Hashtag-Suche auftauchen.
Womöglich fand er deinen Content interessant und wollte dir deshalb folgen.
Der einfachste Weg, den Grund zu erfahren, ist es, ihm eine Nachricht zu schreiben, sonst bleiben dir nur Spekulation.
Fakt ist, du kannst doch selbst selektieren, wer dir folgt. Nutze das.
Es kann sein, dass man die Storys Speedrun macht. Ich mach das immer so
Er ist ein Junge und du ein Mädchen..., die Natur nimmt ihren Verlauf. Und wie er dich gefunden hat, daß kannst du ihn ja mal demnächst direkt fragen.