Metallwerkstatt Verlobungsring?

Dazu gesagt, ich mache eine Ausbildung zum Metallbauer.

4 Antworten

Ja er darf das, er darf auch den RTW rufen wenn dir durch einen Ring der Finger abgerissen wird, und da ist es dem Finger egal ob Verlobungs,-oder Ehering. Frag deinen Chef ob den Ring an einer kurzen Kette um den Hals tragen darfst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass bestimmte Berufsgruppen keine Ringe tragen dürfen aus Sicherheitsgründen, ist nachvollziehbar, aber es geht generell um Ringe, und da gibts keinen Unterschied zwischen Verlobungs- und Ehering.

Wenn er es sagt, wird es schon stimmen