Platinring und Weißgoldring an einem Finger?

3 Antworten

Soo groß wird der Farbunterschied nicht sein. Außer Dir fällt das niemanden auf.

Kommt drauf an, wenn es trotzdem gefällt, warum nicht. Würde evtl. noch einen 3. dazu wählen, der schmal ist und wieder eine andere "Silber"farbe hat, dann sieht es wie gewollt aus.

Ich selbst arbeite viel mit Schmuck und entwerfe hier und da, daher habe ich Ideen, die evtl. ungewöhnlich sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

338194  04.10.2021, 16:45

Frage an Junior173. Es geht um diese 3 Jahre alte Frage, Du erinnerst Dich bestimmt. Mich interessiert, was dabei herausgekommen war bzw. wie Du Dich entschieden hattest.

tommgrinn  04.10.2021, 16:31

Guter Vorschlag. Ich würde zu gern wissen, für was sich der Fragesteller denn am Ende entschieden hat.

338194  04.10.2021, 16:43
@tommgrinn

Schon eine Zeit her, und gehört habe ich nichts mehr diesbezüglich. Ah, ich frage einfach mal nach. Vielleicht gibt es eine Antwort.

wenn es dich nicht stört ist es doch egal ob er die gleiche farbe hat... ansonsten geh mal zum Goldschmied und lass sie rohdinieren. dann sind sie gleichfarbig

tommgrinn  04.10.2021, 16:30

Oh bitte nich mit Rhodium verschandeln. Die Schicht geht mit der Zeit wieder ab und dann sieht das total hässlich aus.