Meine Traumfrau ist vergeben...

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist echt eine blöde situation! wichtig ist dass derjenige für den sie sich gegen enscheidet keinen kontakt mehr zu ihr haben sollte.. das ist schwer aber sonst ist evtl gar kein vertrauen mehr da-mach bitte nicht den fehler dass es zwischen euch intim wird während sie noch mit ihrem freund zusammen ist!!! Letzendlich muss sie sich entscheiden und du musst leider solange hoffen:-(

hildepanzer
Beitragsersteller

Das mit dem kein Kontakt ist in meinem Fall sehr schwierig, da wir beide in einem Studiengang sind und uns in der Woche jeden tag sehen würden^^...Also der einfachere Weg für Sie wäre, wenn sie sich für mich entscheidet. Bloß es geht ja leider nicht nur um die logik sondern auch um das Herz... Ich glaub fast das sie sich nicht Entscheiden mag weil sie einem das herz brechen wird, aber sie weiß das sie keine wahl hat.

MissSunny1984  23.04.2010, 18:35
@hildepanzer

Wenn das so ist sollte sie sich für dich entscheiden- vor allem wenn ihr so viel gemeinsam habt. wie lange ist sie mit dem anderen zusammen?

hildepanzer
Beitragsersteller
@MissSunny1984

Ja wir haben so viel gemeinsam =). Denn sag ihr das das sie mich nehmen soll^^ Das ist es. Sie ist bisschen über 2 Jahre mit ihrem Typen zusammen. Das ist nicht gerade wenig. Und ein weiteres Problem ist, das ist in der vergangenheit mit ihrem damaligen Freund für ihren jetzigen Schluss gemacht hat, weil die Bezeihung blöd war. Und sie weiß jetzt gerade nicht was sie davon halten soll, da sie sagt das ihre jetzige bezeihung schon fehler hat aber nicht so schlecht ist wie ihre letztere.

Hey mache dir keine Gedanken! es ist nur eine Frage der Zeit. Du hast alles richtig gemacht. Du musst jetzt nur noch durchhalten und nicht schlapp machen. Zeige keine Schwäche und du kommst damit durch. Das habe ich schon zweimal :-) . Klappt super. Also lasse Zeit vergehen und bleibe easy.

hildepanzer
Beitragsersteller

Das hört sich gut an^^ aber wie soll ich das genau Verstehen??=)

... wie immer gibt es ein Problem - wenn du willst und sie nicht, hast du keine Chance - egal wie groß deine Gefühle für sie sind...

.

:-(

nicht aufgeben

 stone