meine Traumfrau hat Schluss gemacht und ich will sie zurück

13 Antworten

Lass sie in Ruhe.

Schluss ist Schluss und fertig. Alles andere gibt nur Stress.

So perfekt kann es nicht gewesen sein sonst hätte deine Perle nicht so abrupt Schluss gemacht. Das einzige was dir bleibt ist heraus zu bekommen was sie dazu bewogen hat den Schlussstrich zu ziehen.

 soo perfekt kann das ja nicht gewesen sein, denke ich. Denn ohne Grund macht sie doch nicht einfach Schluss.Und merkwürdig ihr Schwanken: ja, Du kriegst ´ne Chance, paar Minuten später wieder kriegst Du keine.Wahrscheinlich aber hast Du so gebettelt und Du tatest ihr leid. Dann wieder hat sie eingesehen, dass Mitleid keine Basis für ´ne Partnerschaft ist.Du wirst Deine Fehler kennen, welche sie veranlasst haben, Schluss zu machen. Lerne für Deine nächste Beziehung daraus.Alles Gute für Dich.

Es wäre einfacher Dir Tipps zu geben wenn man wüsste warum sie Schluss gemacht hat, war sie unzufrieden oder habt Ihr i-welche Probleme gehabt. die Ihr nicht gelöst habt ?

Hallo!

Lass sie gehen, wenn sie dich nicht will!

Grüße, Dreams97