Meine tochter hat zeit Mittwoch stechen gelassen und das Motiv ist abgebrochenwas kann ich jetzt machen?

2 Antworten

Unbedingt austauschen lassen, wenn der aus irgendeinem Grund ins Ohr gedrückt wird, dann bekommt man ihn womöglich nicht mehr raus.

Entweder gehst du einem Juwelier oder nimmst für die Überbrückung einem Silber Ohrring mit 925 Stehrling Silber.

Dennoch ist ein Besuch beim Fachpersonal hilfreich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anna151109
Beitragsersteller

Wir sind zum Juwelier gegangen und haben ein neuer bekommen aber der sollen wir erst in 4 Wochen austauschen