Meine Tochter aus 1. Ehe bekommt ein Baby. Was ist dann meine jetzige Frau?

3 Antworten

So weit ich weis gibt es den begriff "Stief-Oma" garnicht :DD Wenn deine Tochter aus 1.Ehe ein kind kriegt sollte man zum Rathaus gehen,wenn man es unbedingt möchte.Mann kann es aber auch so lassen,da(ich sag es jez mal so) deine frau NICHT zum verwandschaftkreis deiner tochter gehört (rechtlich gesehn) Wenn deine tochter es aber unbedingt möchte das man sie in den kreis einschließt,dann sollte man wie gesagt zum Rathaus gehen oder ggf. auch zum standesamt....ist euch überlassen:)

LG: Lionlovegirl00

Eigentlich ist stiefoma richtig aber das wird so nicht gesagt das kind hat dann halt 2 omas müterlicher seits

Naja, eingetragene Oma möchte meine Frau irgendwie nicht ! Aber danke schön für die Antworten. So in etwa hatten wir es eigentlich auch gesehen ...

LG

sollte eigentlich ans Ende. Als angehender Opa sei mir das bitte verziehen...