Meine Tastatur macht (System-)Geräusche beim tippen?
Immer wenn ich auf meine Tastatur drücke macht sie System Sounds und ich kann keine Taste direkt hintereinander zwei mal benutzen. Erst nach einen kleinen Culdown deswegen Enschludige ich mich dür die Rechtschreibfehler und meine sehr knape Beschreibung
BITE DRINGEN UM HILFE!
3 Antworten
Wenn dein Sound Geräusche macht bei der Tastaturbedienung, dann ist irgendeine angeschlossene Komponente nicht richtig Funkentstört. Das führt dann zu einer sog. Brummschleife.
Empfehlung:
- Versuche die Tastatur an anderen USB-Port aus
- Versuche , falls vorhanden, eine andere Tastatur
- Drehe die Stromverbindung von PC, angeschlossenen Boxen oder Monitor um 180 Grad (oder ähnlichen Geräten, die mit dem Computer interagieren (immer jeweils nur eines)
- Manchmal hilft ein Überspannungsschutz, der zwischen PC und Steckdose in der Wand hängt.
Hallo,
das kommt vor, wenn man die Umschalttaste (versehentlich) 8 s lang gedrückt hat (oder das Handy dort auf der Tastatur lag) ;-). Im Center für erleichterte Bedienung kann man das zurücksetzen, indem man unter "Anschlaverzögerung einrichten" die Kreuzchen entfernt.
LG Culles
Einrastfunktion oder Erleichterte Bedienung (für Ältere oder behinderte Menschen)
In den Einstellungen deaktivieren.