Was ist Besser zum Zocken? Low Profile Red Switches, oder Low Profile Speed Switches?
Guten Abend, Liebe Community,
Ich wollte mir irgendwann demnächst mal die Corsair K70 Tastatur Holen, und Jetzt frage ich mich:
Welche Switches Sind am Besten? Voraussetzungen: Sehr Leise, Sehr gut zum Zocken, angenehm um zu schreiben.
Bitte mit Begründung, warum ihr euch für diesen Switch entscheiden habt. :)
10 Stimmen
5 Antworten
Kann zwar nur für diese reden, sind aber schon ziemlich geil
Die neue Razer Huntsman Mini hat echt gute Switches mit 1mm Auslösepunkt und ist sehr leise. Weil sie so klein ist, hat man auch mehr Platz für die Maus, was für gaming (besonders bei competitive Spiele) gut ist.
Titan Switches brown Roccat vulcan 122.
Corsair Tastaturen für gaming eher mager..
Letztendlich ist es schnuppe ob Red switches brown, oder eine überteuerte Apex pro. Vieles is marketing. Ob du jetzt 1mm drückst oder 1,5mm is halt was einfach total egal =)
Es sind die teuersten und auch die schnellsten(leichteste reaktionspunkt) switches. Was man am Ende des Tages bevorzugt ist einem dann selbst überlassen.
Das ist Falsch, die Speed Switches sind mit ihren 152,80€ Die Günstigsten.
Ist persönliches empfinden. Ich zocken gerne mit blue switches(allerdings nicht die von Cherry, die sind mir zu kratzig).
Ich auch, ich habe auch Blue Switches, aber die sind mir viel zu laut, also ich meine, mir ist es egal, aber ich will vielleicht mal YT machen, und da stört sowas natürlich extrem...
Da gibt es auch zwei verschiedene, Rote und violette, und so wie ich das Gesehen habe sind die Roten, halt die roten, und die Violetten sind Blaue... aber welche Switches meinst du?