Meine Stimme hört sich extrem jung an was soll ich tun?

4 Antworten

Haha 😂, das kenne ich nur zu gut.

Das betrifft bei mir nicht nur die Stimme sondern auch mein Aussehen. 🙈

Dagegen kann man nicht all zu viel tun. Ist doch schön wenn man ein bisschen jünger wirkt - dann zeigt man eben einfach schnell den Ausweis oder sagt einfach wie alt man ist.

liebe Grüsse ☀️💋☀️

was soll ich tun?

Ich würde mir darüber weiterhin keine Gedanken machen. Das ist halt deine Stimme. Sie klingt jung. Na und? Ist doch schöner, als wenn sie jetzt schon sehr alt klingen würde.

jetzt müsstest halt nur so jung auch aussehen, dann würde es mit den niedrigen preisen klappen

(war bei mir so als ich 12-22 war)

Viel Rauchen und Whiskey trinken würde helfen (dauert aber ein paar Jahre bis man Ergebnisse hört)

Ameliaa2002
Beitragsersteller

HAHAHAHAHAHAHHA