Meine Stiefmutter bezeichnet mich als Loser. Was tun?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ihr sagen was ich von ihr halte (nichts gutes) 75%
Ignorieren 25%
In die Offensive gehen 0%
kugel  04.07.2021, 23:05

Wie alt bist du?

Sassyclassy
Beitragsersteller

2 Antworten

Ihr sagen was ich von ihr halte (nichts gutes)

Rede mit deinem Vater darüber, aber auch mit ihr, dass du so glücklich bist und sie das zu akzeptieren hat

Sassyclassy
Beitragsersteller

Okay, danke 👍🏻

Ihr sagen was ich von ihr halte (nichts gutes)

Hallöchen gesagt.

Wenn mal wieder solche "geistlosen Ergüsse" von Deiner Stiefmutter kommen sollten, dann frage sie doch mal nach den Gründen für ihre Beleidigungen.

  • Will sie Dich verkuppeln, um Dich aus dem Haus zu bekommen?
  • Sind alle Singles dieser Welt krank und wie nennt sich das medizinisch?
  • Das, was sie da von sich gibt, möge sie doch bitte mal vor Deinem Vater wiederholen.
  • Oder nimm es mal heimlich per Mitschnitt auf ....

Mein Rat: Rede mal mit Deinem Vater darüber und frage ihn nach seiner Meinung zu dem Thema. Du bist 19 Jahre alt, also alt genug Dein Leben so zu planen, wie es Dir und Deinen Vorstellungen entspricht.

Alles Gute gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

Sassyclassy
Beitragsersteller

Ja ich muss sie mal damit konfrontieren. Vor allem dann wenn sie mit 19 selbst ein Kind gezeugt hat und sie ihr eigenes Kind mehr hasst als mich. Gott sei Dank gibt es Karma

Christian1201  05.07.2021, 01:39
@Sassyclassy

Mach das mit dem Auszug und viel Glück für Deine Zukunft.

Dein Vater scheint da dann schlimmer dran zu sein.

Sassyclassy
Beitragsersteller
@Christian1201

Leider. Dabei ist er ein guter Mensch der selbst zu viel erlebt hat

Sassyclassy
Beitragsersteller

Und das was sie von ihr gibt macht sie sogar auch vor meinem Vater aber da die Frau Gewalttätig ist wird da nicht viel kommen von ihm. Plane schon meinen Auszug