Meine Sim's (Sims 4)kommen nicht ins Haus, was kann man dagegen machen?

2 Antworten

Vielleicht ist die Tür abgeschlossen. Da musst du nur auf die Tür klicken und dann kommt da 'Tür abschließen ', 'Tür für alle außer meinen Haushalt abschließen', usw. und du musst auf 'Tür aufschließen ' klicken.

Es kann sein das die tür für alle abgeschlossen ist , oder der zugang irgendwie versperrt ist oder sie das irgendwie nicht als haupttür erkennen und wo anders rein wollen wo dann der zugang verperrt ist. Oder du hast vergessen eine tür zu bauen.