Sims 4 Haus kaufen?1?

5 Antworten

Es gibt leere Häuser, wo du einziehen kannst. Du kannst aber auch auf günstige kleine Grundstücke gehen und in der Bibliothek online nach Häusern suchen. Da kannst du dann den Preis festlegen oder selber eins bauen und drauf achten, dass es nicht über 20.000 kostet und du alles hast, was du so brauchst.

Sims ist nicht schwer und du hast die Möglichkeit es so zu spielen, wie es dir Spaß macht. Schau doch mal bei Daniel SimFans auf YouTube vorbei. Er hat eine Playlist Sims 4 Tipps & Hilfen, Tutorials... Da erfährst du einiges über den Baueditor und mehr.

SasukeUchiha420
Fragesteller

Vielen Dank. Es gab nur bei zwei von den Städten die Auswahl vorgefertigte Häuser zu kaufen. Ich hab halt nur bei der reingeschaut, wo es nicht geht. Ich habe mich aber jetzt auch dafür entschieden, dass ich kein vorgefertigtes Haus kaufe, weil man bei einem Grundstück einfach mehr Kreativität leben lassen kann.

SephuZ7  27.04.2020, 14:10
@SasukeUchiha420

Ja, ich schaue mir immer gerne Umrisse von Häusern, Zimmer und Gärten an und lass mich inspirieren. Das Einrichten macht dann immer Spaß.

Crazy555  27.04.2020, 23:47

Ich schaue auch immer Daniel und simfinity, nytralon, zocker mimi

Normalerweise findest du in Willow Greek und Oasis Springs vorgefertigte Grundstücke mit Haus und Einrichtung. In Newcrest befinden sich nur leere Grundstücke zum kreativ werden^^

SasukeUchiha420
Fragesteller

Ah vielen dank, hatte nur in Newcrest geguckt :D

Du musst erstmal in Stadt gehen, ohne Familie. Dann kannst du Häuser bauen auf die leere Grundstücke. Danach wähle deine Familie/Sims aus und Haus auswählen und kaufen. Meistens hast du kein Geld dafür, musst du erstmal paar Motherlode Cheats benutzen um ein Haus kaufen zu können.

In der ersten Welt willow creek sind Grundstücke und ich glaube 3 Häuser in niedriger Preisklasse. .. anklicken , kaufen..fertig 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeit-Zocker

Soweit ich weiß kannst du auch Grundstücke mit vorgefertigten Häusern kaufen. Du musst aber darauf achten, dass in dem Haus niemand wohnt.