Meine silvercrest Nähmaschine näht ohne dass ich das Pedal trete immer weiter. Was ist da los?

3 Antworten

Es könnte sein, dass das Pedal einen Schaden hat,sich darin etwas verklemmt hat oder der Kondensator kaputt ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Nähe seit 30 Jahren

ghost in the machine

Meine Maschine kann auch ohne Pedal nähen, dafür gibt es einen Knopf.

Ist bei deiner Maschine vielleicht auch so und du hast nicht gemerkt, dass du den eingeschaltet hast.

Vielleicht klemmt sich das Pedal oder eine Lötstelle ist kaputt.