Meine sehr Hohe Stimme 😔?

3 Antworten

Happy birthday erstmal:)

Nun dein Problem ist, dass du eine recht hohe stimme hast und dafür ausgelacht wirst?!

Wie alt sind denn die, mit denen du spielst?

Es ist vollkommen normal mit 13 eine hohe stimme zu haben, da musst du auch nicht unglücklich sein :)

Wenn diese ,,freunde" dich auslachen, dann sind das keine echten Freunde. Zumal sollst du dir selber keine Sorgen machen und glücklich sein. Du bist noch jung und solche Situationen werden verstärkt auftreten.

Stärke dein Selbstbewusstsein durch lesen und sport.

Lg

Tami08
Beitragsersteller

Die sind meißtens so 15 und sind schon im Stimmbruch

verreisterNutzer  26.07.2021, 00:12
@Tami08

Dann frag mal wie die mit 13 geklungen haben oder spiel nur mit 13 jährigen:S

verreisterNutzer  26.07.2021, 00:10

Er hat Geburtstag? Uhh happy birthday von mir auch

Dagegen kannst du leider nichts machen eher gesagt wir nicht.

Du bist 13 und hattest somit wie ich es mir erlesen habe noch nicht den Stimmenbruch erlebt.

Bitte schau dir nicht Videos auf YouTube wie man eine tiefere Stimme bekommt oder ähnliches, das wird nichts bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sein einfach so wie du bist und ignoriere die Idloten. Sich für andere zu verbiegen macht nämlich auch nicht glücklich.