Warum kann meine noch Schwiegermutter nicht einfach ruhe geben

15 Antworten

Nein, nicht alle Schwiegis sind so. Nicht du sollst ihren Mund stopfen, sondern dein Mann hat es längst machen müssen. Ihr seid in Scheidung nicht wegen ihr, sondern weil dein Mann dich nicht geschützt und nicht 100% auf deiner Seite stand. Er hätte seiner Mama die Grenzen zeigen sollen und darauf bestanden, dass sie die einhält. Er hat sich von der falschen Frau getrennt. Er hätte sich von ihr trennen sollen und nicht von dir. Solange er es zulässt, wird sie ihm jede Beziehung kaputt machen. Du kannst sie entweder ignorieren (das empfehle dir wärmstens) oder auch anzeigen.

In 1. Ehe hatte ich 2 zänkische Schwiegermütter. In der 2. die beste der Welt. Wegen einer Schwiegermutter läßt Frau sich nicht scheiden. Ignoriere sie. Sie kommt ohne Wasser zu sich. Wie Grobi310 sagt: Lächeln ist die beste Art seine Zähne zu zeigen

CrazyDaisy  04.06.2010, 21:44

"In 1. Ehe hatte ich 2 zänkische Schwiegermütter" - Wie hast Du das angestellt, Bigamie?

Ja, das kenne ich :-) Deine Schwiegermutter hat jetzt endlich das geliebte Kind wieder zurück. Da kannst nichts tun. Zeig sie an oder was.....oder mach selbst Terror, was anderes bleibt Dir nicht übrig :-(

Du lässt dich sicher nicht wegen deiner Schwiegermutter scheiden, sondern wegen deines Mannes, der offenbar nicht Manns genug war gegen seine Mutter zu dir zu stehen. Sei froh, dass du diese Familie los bist und lass die Alte reden.

ignoriere sie doch einfach.ws gibt wirklich schwiegermonster.habe ich selbst erlebt nur das ich nicht mit ihrem sohn verheiratet war (zum glück).