Meine Schwiegermutter 84 Jahre lacht hinter jedem Satz mache mir Sorgen?

2 Antworten

Moin,
will nur sagen, dass das hier halt kein professioneller medizinischer Rat ist und nur ein Arzt vor Ort deine Schwiegermutter richtig evaluieren kann.
Für mich hört sich das aber schon nach fortgeschrittener Demenz an, ruft einfach mal beim Hausarzt an und fragt, ob dieser noch Hausbesuche durchführt, das wäre wahrscheinlich am unkompliziertesten.
Eine professionelle Vorstellung ist immer wichtig, da man auch nur danach mögliche Hilfe gestellt bekommt.
Wünsche euch alles Gute.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Koralleninsel
Beitragsersteller

Dankeschön !!

Es kann durchaus helfen, sich ebenfalls sehr konfus zu verhalten. So redet man quasi auf einer Ebene miteinander und sie merkt womöglich, wie seltsam das ist.

Oder ihr bringt sie einfach zu einem Spezialisten. Sie checkt das doch vermutlich sowieso nicht.