Meine Schwester will über mich bestimmen, krieht aber im Leben nichts auf die Reihe..

6 Antworten

Lass dich einfach nicht so behandeln, und tu einfach nicht was sie dir "befiehlt". Rede auch mit deinen Eltern darüber :-)

Du wirst ihr nichts sagen können, da nur der kleine Bruder/Schwester bist. Red mit deinen Eltern darüber, dass sie mir ihr reden. Ich würde ihr gar nicht mehr zuhören, mach das nötigste zu Hause, was deine Eltern dir sagen, das reicht dann auch.

Warum erzählst Du das hier und nicht Deinen Eltern?

hashtag56
Beitragsersteller

Hab ich schon, denen ist das wirklich egal. Sie wollen nur das Haushaltsgeld von ihr, für mehr interessieren sie sich nicht.

warum sprichst du nicht mit euren Eltern darüber ? Die müssen das regeln, auch wenn sie noch so viel arbeiten sind sie immer noch für euch zuständig..

bist du sicher dass du erst 14 bist? hörst dich an als wärst du selbst die mutter!

rede einfach mit deinen eltern darüber. die dürften ja auch nicht erfreut sein dass ihre tochter mit 19 zuhause rumgammelt und nichts im haushalt amcht

hashtag56
Beitragsersteller

Ea gibt auch 14- jährige, die sich so ausdrücken können ;)

Und meine Eltern interessiert das nicht... denen ist das egal, solange sie von meiner Schwester das Haushaltsgeld bekommen.

Noko92  19.02.2015, 14:18
@hashtag56

aber du bist 14 hast schulstress usw. sie können nicht erwarten dass du dort alles schmeißt. die müssen dich erziehen und am leben halten. nicht umgekehrt :P

hashtag56
Beitragsersteller

Ist leider nicht so... Mir wird das auch alles zu viel, aber was soll ich denn machen :/

Noko92  19.02.2015, 14:31
@hashtag56

dann die arbeit niederlegen. irgendwann kommen deine eltern nach hause und merken was dass fürn saustall ist.