Meine Schwester will sich mit 11 rasieren! Was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es auch komisch finden wenn meine kleine schwester sich rasiert. Aber überleg mal willst du das sie deswegen gemobbt wird ? Rasieren ist ja nichts schlimmes. Du kannst ihr ja mal einen eigenen Rasierer kaufen dann muss sie nicht deinen benutzen Lg

sprich nocheinmal in Ruhe mit ihr, ohne Vorwürfe und Verbote. Frag sie ganz offen, warum sie das tut und ob sie Probleme in der Schule deswegen hat. Ändere dein Passwort und schreib es nicht auf, sondern merk es dir. Sprich mit deiner Oma wegen dem Ring, versuch dich zu erinnern wo du ihn das letzte Mal gesehen hast... vier Augen sehen mehr als zwei... deine Oma hat dich lieb und wird dir nicht den Kopf abreißen, aber sie wird bestimmt traurig sein, weil du ihn verloren hast. Wenn alles nix hilft, versteck den Rasierer für die Zeit bis deine Eltern wieder kommen und sag es deiner Mutter.

Wenn man sich rasiert kommen immer noch mehr Haare nach. Bald wird sie aussehen wie ein Affe, sag ihr das.

GravityZero  16.05.2015, 16:54

So ein Quatsch. Man weiß schon lange dass sowas nicht stimmt.

Toblas  16.05.2015, 17:12
@GravityZero

Seltsam, ich kenne Frauen die behaupten felsenfest das Gegenteil. Seit sie die Beine rasieren werden es immer mehr Haare und sie müssen immer öfter rasieren. Nur bei Epilieren sei es anders.

Helly33
Beitragsersteller
@Toblas

Nein das stimmt nicht dann ist das ja genau so wie beim Haare schneiden wenn man sich die Haare schneidet heißt das ja nicht dass man durchs Haare schneiden mehr Haare bekommt .

Helly33
Beitragsersteller

Das geht nicht sonst haben die Männer ja ein richtiges Problem weil mein Vater sich auch rasieren tut und er ist noch nicht zum Affen mutiert

Toblas  16.05.2015, 16:50
@Helly33

Bei Männern ist das anders und auch da wird der Bart immer mehr. Drum muss man ja ständig rasieren.