Mit 11 rasieren?!

11 Antworten

Wenn ihre Beinhaare sie jetzt schon stören, lass sie doch. Es kann höchstens sein, dass sie ihre Haut durch so oftes Rasieren überstrapaziert, dann gibts Rötungen und so. Und es kann sein, dass die Härchen dann halt auch dichter und schwärzer nachwachsen.

Ich bin auch 11 und will mich schon rasieren. Bei manchen fängt die Pubertät früher an und bei manchen später, dass führt dazu das die Haare an der Bikini Zone schneller wachsen genau wie Achselhaare.

MAN SOLL SICH DANN RASIEREN WENN MAN SICH BEREIT DAFÜR FÜHLT !

verreisterNutzer  20.03.2021, 23:18

Die Frage wurde btw vor 10 Jahren gestellt.

Filou12345  15.06.2021, 14:24
@verreisterNutzer

Is doch egal. Ich schau mir die jetzt immer noch durch. Ich bin JETZT 11 und überlegen mich am Freitag zu rasieren weil wir am Samstag zum Badesee fahren. Sonst bissl peinlich hab da schon Haare.

Ungesund ist es nicht. Nur ist es bekannt das wenn man sich so jung schon rasiert das die Haare viel schneller nachwachsen.

Lexyleinchen  12.08.2015, 20:42

Es kommt einem so vor weil wenn man sich die Beine rasiert kann man sehen wir die beinhaare wachsen. Außerdem wachsen sie jetzt " gesund " nach

Was nicht schlimm ist

DerFeldi  29.08.2011, 13:33

Das stimmt nicht. Mythos.

Schland4ever  29.08.2011, 13:34
@DerFeldi

sicher?? also wachsen die automatisch schneller wenn man älter wird?

achwas :D ungesind is das keinesfalls^^

naja wenn sie es schon "nötig hat" also wenn das sonst total scheiße aussieht oder sie sich so wohler fühlt, dann lass sie lieber. :D

is zwar echt früh mit 11.. also meine beine hatten da noch fast gar keine haare^^ naja, is ihre sache. :D

schädlich nicht- aber muss das denn sein, ich bin 13 mach das auch nicht.