Meine Schwester kriegt einen Jungen nicht aus ihren kopf?

1 Antwort

Was ist den das für ein Murks? Sie belügt ihn, er beleidigt sie und du bist ratlos?

Wenn Sie nicht auf Dich hören will, müssen das entweder Eure Eltern regeln (wenn es hier um Bedrohungen geht?! - wegen was eigentlich?) oder sie muss selbst mit klar kommen...

Privatnutzer972
Beitragsersteller

Also erstmal danke für die Antwort. Er bedroht damit, dass er die Nummer veröffentlicht und mit Bildern und so weiter halt. Ich möchte meine Eltern da lieber raus halten. Ich möchte einfach dass sie lernt, dass sie ihn nicht braucht.

myotis  22.11.2023, 09:42
@Privatnutzer972

Er droht mit der Verletzung ihrer Persönlichkeitsrechte...

...kann man auf die leichte Schulter nehmen und weiter auf eine Schwester einreden, die offenbar nicht hören will...

...oder als mögliche Straftat ernst nehmen (wobei der auch praktisch noch ein Kind ist...) und sich dessen bewusst sein dass die Eltern als gesetzliche Vertreter davon wissen sollten...

Das könnte man der Schwester übrigens auch sagen (aber nicht mit drohen!), wenn sie weiter stur bleibt...