Warum hängt sie so daran?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 67%
Ja ist übertrieben 33%

3 Antworten

Ja ist übertrieben

Ich hatte selbst mal ähnliche Umstände erlebt, weshalb ich das nachvollziehen kann, aber aus dieser persönlichen Erfahrung heraus würde ich das schon als übertrieben bezeichnen. Du solltest sie auf keinen Fall dafür "verurteilen", es gibt Leute, denen fällt es schwer enge Kontakte loszulassen, aber ich verstehe auch deine Perspektive, dass es dich stört, weil du eben inzwischen damit abgeschlossen hast. Und irgendwann kann man halt auch nicht immer auf andere Rücksicht nehmen, vor allem, wenn ihr schon mal auseinander gegangen seid.

Ich würde dir raten es ihr einfach nochmal so direkt zu sagen und sie dann ehrlich gesagt zu ignorieren, weil es meiner Meinung nach viele falsche Signale sendet, wenn man darauf eingeht.

Aber probiere es einfach mal mit ihr vernünftig zu klären, ich wünsche dir viel Erfolg :)

Weshalb sie an einem Typen wie Die hängt, finde ich auch verwunderlich. Aber wenn Du genau wissen willst, weshalb, dann frag sie am besten persönlich. Sie allein weiss es. Hier niemand.

Ja ist übertrieben

Hä ja ok aber sag ihr halt einfach was der Grund war und dass du fertig mit ihr bist und dann passts doch?