Meine Schwester klaut meine beste Freundin von mir. Was doll ich tun?

2 Antworten

Sprech doch einfach mal mit ihr. Du kannst daran eh nicht viel ändern. Du wirst noch so virle Freunde finden in deinem Leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine richtige Freundin lässt dich nicht im Stich. Im Prinzip ist es doch Wurscht ob du sie BFF oder sonstwie nennst. Wenn sie sich für dich nicht mehr interessiert, dann sieht sie eure Freundschaft wohl ganz anders,

Woher ich das weiß:Recherche