BMI Freundin und Sis. Warum krasser Unterschied?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

BMI ist eigentlich erst ab 16, für Kinder gibt es entweder einen Kinder-BMI oder so Kurven. Weil Kinder weniger Muskulatur haben als Erwachsene.

Finde das Gewicht bei der Grösse aber für Beide okay. Deine Freundin ist eben etwas schlanker aber noch nicht untergewichtig sondern hat eine schöne Frisur.

Weil deine Schwester am Anfang ihrer körperlichen Entwicklung ist. Bei deiner Freundin ist die Pubertät fast schon rum.

Man könnte auch gut eine Unterscheidung zwischen einem Jungen und einer Frau machen. Bei einer 17-jährigen Frau ist die Pubertät in ein oder eineinhalb Jahren vorbei.
Bei einem 19-jährigen Jungen dauert sie noch 4 bis 5 Jahre

weil die 12j noch nicht voll ausgewachsen is da fehlen Brüste da fehlen Knochen da fehlt Hüfte usw.

Gib der Freundin und der sis mal mehr Futter.

Im Grunde kontrolliert das ein Arzt vernünftig nach.

BMI ergibt keinen Sinn...

Du siehst doch ob die zu dünn/normal/zu schwer ist