meine schwester ist respektlos!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube deine Eltern machen bei ihrer Erziehung etwas falsch. Rede mal mit deinen Eltern! :)

Das Verhalten ist nicht die Schuld deiner Schwester. Deine Eltern sind einfach unfähig, das Kind zu erziehen.

ponter  11.04.2015, 00:14

Das lässt sich also anhand eines Kommentars eines zwölfjährigen Mädchens erkennen.

Respekt ist nichts was man von geschwistern erwarten kann!!

priya2005  11.04.2015, 10:30

haha aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich 10 Jahre älter bin als meine Geschwister ;)

priya2005  11.04.2015, 00:09

Natürlich kann man das :) bei mir ist es aufjedenfall so

Das liegt nicht an dir. Das liegt an den Erziehungsmethoden deiner Eltern.

Sag ihr einfach mal was sache ist