Meine Schwester ist mega Dünn und klein? Wird sie jemals nen erfülltes Leben haben?

7 Antworten

Zocken und anime finde ich sind tolle hobbys für eine junge frau. Ihr gewicht würde mir auch sorgen machen besonders wenn es in den Bereich unter 40 kg geht aber da kann man nicht arg viel machen außer ihr ab und zu ihr lieblingsessen vorzusetzen und ihr süßkkram mitzubringen.

ShowMeFutze
Beitragsersteller

Aber sie sieht aus wie nen kind

Ambermain2  26.09.2024, 21:17
@ShowMeFutze

Kommt vielleicht durch das Untergewicht, mit 1,60m ist sie dann auch recht klein aber klein kann ja auch süß sein.

Ich kann grade nicht einordnen ob du dies als Witz meinst oder ob es dir bierernst ist.

Mit 19 hat man theoretisch noch ziemlich viele Jahre an Leben vor sich. Mit 19 denken viele noch garnichtmal an Heirat oder daran einen künftigen "Lebenspartner für immer, genau jetzt" zu finden.

1,60 Meter sind nicht "klein", nicht "winzig". Recht viele Frauen sind in diesem Größenbereich - und selbst kleinere Frauen haben kein Problem damit Beziehungen eingehen zu können.

Sie ist dünn - ja gut, das ist dann halt so. Entweder aufgrund ihrer Ernährung..... Oder aufgrund des Stoffwechsels....

Das Problem mit Körpergewicht ist folgendes: Egal ob andere Leute denken "die Person ist zu dünn" oder "die Person ist zu dick".... je mehr sich diese "anderen Leute" da via Aktionen/ drängeln/thematisieren einmischen, um so deutlicher verschlimmern sie alles und riskieren nebenbei das sich die (in ihren Augen) zu dünne/ zu dicken Person zurückzieht. Es ist ein beschi.... Gefühl wenn man von Verwandten auf das Gewicht reduziert wird.

Warum wollt ihr das potentielle künftige Liebesleben/ Beziehungsleben deiner Schwester "planen"? Es ist ihr Leben. Vielleicht hat sie keinen Bock (allgemein), vielleicht hat sie kein Interesse an Männern. Oder vielleicht ist ihr einfach noch nicht "die eine Person" begegnet.

Finde 1.60 und 40 kg perfekt

Warum sollte Sie keinen Partner finden? Ich mag auch schlanke Frauen und wenn Sie jünger aussieht als Sie ist, wird ihr das später im Leben eher Vorteile bringen. Auch wenn es aktuell vielleicht nachteilig für sie ist.

Nachdenklich macht mich eher die Beschreibung, sie könnte an Magersucht leiden oder auch einer anderen Form von Esstörung / psychischer Erkrankung. Das ist aber alles unsinnig hier eine Ferndiagnose zu wagen.

Vielleicht ist Sie nämlich auch vollkommen gesund!

1,60 m ist doch nicht klein. Das ist eine ganz normale Durchschnittsgröße. Es gibt auch Frauen, die nur 1,50 m sind. Außerdem sind kleine Frauen sowieso viel hübscher als große.