Meine Schwester ist grad aufgewacht und weint... Was tun?

10 Antworten

Wenn sie wirklich ihre Tage hat ... Sorry, diese Situation erinnert mich einfach so an mich. Als ich mit der Bulimie angefangen habe, bin ich oft heulend aus dem Bad in mein Zimmer und habe meiner jüngeren Schwester, die sich mit der Periode noch nicht so auskennt, als Ausrede immer erzählt ich hätte meine Tage ...

Aber das ist bei deiner Schwester ja ganz anders ...

Ich würd ihr ne Wärmflasche machen und mit ihr auf der Coach kuscheln und nen Film anschauen der sie ablenkt.

Wenn Sie aber müde ist, ist schlafen aber immer noch die beste Möglichkeit, um keine Schmerzen zu haben ...

Ich wünsch euch alles gute, und nen "schönen" Abend, so weit es möglich is :)

Jojo23d
Beitragsersteller

wenn du was brauchst irgendwann mal, lass es mich wissen😉

Jojo23d
Beitragsersteller

Ne, sie schläft nicht, sie will nen Film mit mir schauen und im Arm einschlafen... Danke fur deine Hilfe, Finni sie zieht sich um... gut Nacht

Finni2013  10.08.2016, 00:47

Wenn Sie jetzt schon schläft is es gut :) Hoffentlich hat sie sich für die Nacht ne dicke Binde rein ...

Sorry, bissl zu privat, aber sonst gibt's morgen ne böse Überraschung ...

Jojo23d
Beitragsersteller

Danke, aber ich hab gesehen, dass es echt ist...

Hat sie Regelchmerzen? Oder ist sie mit der Situation überfordert?

LG

Jojo23d
Beitragsersteller

ist ja meine "Kleine"

Jojo23d
Beitragsersteller

OK, danke,... ich glaube, dass ich überforderter als sie bin

Rocker73  10.08.2016, 00:45
@Jojo23d

Wird schon. Ist normal was ihr passiert. Schön,dass du für sie da bist.

Jojo23d
Beitragsersteller

sie ist in meinen Armen eingeschlafen... muss ich was beachten, wie ich sie anfasse

Rocker73  10.08.2016, 00:42
@Jojo23d

Nein, leg sie ins Bett, deck sie zu, schlaf vielleicht mal neben ihr zur Sicherheit, damit sie weiß das du da bist.

Nacht!

Jojo23d
Beitragsersteller

Beides?

Rocker73  10.08.2016, 00:39
@Jojo23d

Mach ihr einen Tee, wenn sie starke Schmerzen hat. Nimm eine Wärmeflasche und leg sie ihr auf den Bauch, sei für sie da, nimm sie in den Arm und beruhige sie.

Mir helfen Wärmflaschen und ein heißes Bad & Tee sehr gut. Wenn ihr keine binden, Tampons oder mens Tasse da habt könntest du ihr welche kaufen gehen. Sonst hilft ablenken Filme schauen, Karten/Brett spiele , u.s.w. ich würde aber keine dämlichen fragen stellen da man echt leicht reizbar ist. Das weinen kommt von den Hormonen.
Viel Glück & lG auch an deine sis 😛

Jojo23d
Beitragsersteller

Danke

Das mit dem Weinen ist "nicht schlimm", das kommt von den Hormonen, und wahrscheinlich hat sie auch schmerzen. Versuch vielleicht eine Schmerztablette aufzutreiben, mach ihr eine Wärmflasche und einen Tee / was sie halt will. Und halt bloß den Mund, denn alles, was du sagst, kann und wird gegen dich verwendet werden :D

Jojo23d
Beitragsersteller

Danke fur meine Rettung

Tröste sie halt und sprich viel mit ihr.