Periode mit 6 Jahren?

11 Antworten

Nein,dass ist absolut nicht normal mit sechs Jahren. Kann es sein dass sie sich verletzt hat da unten? Gibt es männliche Mitbewohner oder war sie mit einem Mann allein?

larasepper
Fragesteller

mein vater war heute mir ihr im zoo.. aber was tut das zur sache?

soulyna  16.10.2013, 01:41
@larasepper

Bei mir haben da wohl etwas voreilig(hoffe ich) die Alarmglocken geklingelt,weil die gleichen oder ähnliche Symptome bei Mißbrauchsopfern vorkommen.

Aber bitte geht mit der kleinen zum Arzt,sie weint vor Schmerzen und blutet,wenn das kein Grund ist zum arzt zu gehen weiss ich auch nicht.

Ich bin mir sicher dass es nicht ihre Regelblutung ist und falls doch ist trotzdm ein Arztbesuch angebracht ,weil es eben nicht normal ist. Ruf doch wenigstens den ärtzlichen Notdienst und schildere den Fall !!

larasepper
Fragesteller
@soulyna

Hmm... ich hoffe jetzt mal das du unrecht hattest mit deiner vermutung, sie hat sich eh schon so komisch verhalten nach dem zoobesuch :(

okay..

ich glaube nicht, dass man sie mit 6 bekommen kann. Vielleicht hat sie sich irgendwie verletzt oder irgendwas ist in ihrem Magen passiert, irgendwelche inneren Verletzungen?

larasepper
Fragesteller

eigentlich nicht.. nur die unterleibsschmerzen und ständiges weinen :(

Eh ? Zum Artzt gehen. Vielleicht ist sie ja wirklich frühreif haha

larasepper
Fragesteller

oh gott :( kann es denn sein?

Ich würde das unbedingt von einem Arzt überprüfen lassen, um gesundheitliche Schwierigkeiten auszuschließen (die Ursache könnte auch eine Verletzung sein). In dem Alter kommt es wirklich sehr sehr selten vor, aber wenns echt so ist... hat sie dich überholt ^^

larasepper
Fragesteller

Haha, das stimmt wohl ..

aber mit 6?? das ist doch komisch.... und wie kann man überprüfen ob sie die tage hat??

quittensaft  16.10.2013, 01:39
@larasepper

Ich bin ziemlich sicher, dass ein Arzt das unterscheiden kann. Eine von außen zugefügte Verletzung würde sich ja weiter draußen bemerkbar machen, wenn das Blut wirklich aus der Gebärmutter kommt, deutet es auf eine menstruationsartige Blutung hin. Und dann kann man sicher Hormonwerte bestimmen.