Meine Schwester in Ihrem Freund hörig

1 Antwort

Also ich denke wenn jemand einem anderen in eine Beziehung hörig ist, sollte man ihn drauf aufmerksam machen,

Wie er das aufnimmt ist dann so eine Sache. Entweder er sieht es ein, dann kannst du ihr helfen das "Hirn" einzuschalten und sich zu wehren (das ist nicht böse gemeint aber hörige denke ja nicht nach, sie handeln so damit der andere zufrieden ist)

Wenn nicht direkt auf "Mist" aufmerksam machen. Wenn ihr Freund fremdgeht z.B. Beweise suchen und präsentieren.

Viel mehr wüßte ich nun nicht wirklich. Ausser zuschauen und im Notfall auffangen, damit sie nicht so sehr auf die Nase fällt wenn sie es merkt.