Meine Schwester hat mich begrabscht, was soll ich tun?

6 Antworten

Distanziere dich einfach und mache klar, dass es so nicht läuft.

Wenn es deine Stiefschwester ist ... das ist vielleicht noch was anderes.

Ansonsten musst du auch rücksichtsvoll denken, dass sie sich sexuell noch entwickelt und sowas eben auch vorkommen kann.

Ich würde es auf keinen Fall weitererzählen, wende dich nicht an deine Eltern damit. Wenn dann nur als Drohung und vielleicht letzte Maßnahme an eine Vertrauensperson. Familienpsychologe, Pastor oder sowas.

Hallo Thrawn803,

was in sehr vielen Fällen allenfalls als Anmache und No-Go alles andere als durchginge, sehe ich bei Euch eher als eine liebevolle Geste. Es entsteht in dem Moment eine Nähe, die Dir vielleicht, weil es Deine Schwester ist, ungewohnt vorkommt. Die Nähe bedeutet nichts mehr als - Nähe.

Du darfst sie in dem oder einem nächsten Moment auch mal ganz zärtlich berühren, gerne auch ganz liebevoll ihre Hand nehmen und einen Moment halten. Und wenn sie Dich berührt, darfst Du lächeln und sagen: "das war lieb". In dem Augenblick bleibt die Nähe erhalten und wird umso deutlicher und auch intensiver.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie alt bist du denn? Solange sie heiß ist, ist alles Ok

Tagträume sind ja ganz nett...aber die auf gutefrage einzustellen ist echt nicht nötig