meine schwester hasst mich :-(

Support

Liebe/r muttifueralle,

bitte achte zukünftig darauf, Deine Frage auch in der Überschrift schon als Frage zu formulieren, damit man auf den ersten Blick erkennt, worum es Dir geht. Vielen Dank!

Herzliche Grüsse

Sophia vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Hi! Ich habe den selben fall durch meine Oma hat mich oft benachteiligt! Meine Eltern haben uns beide geliebt ich muss dir sagen auch in schweren Zeiten habe ich mein Bruder geliebt!!! Auch diene Schwester hat dich m inneren immer geliebt auch wenn es nicht den Anschein hatte!!! Habe Geduld und sei stark!!!! Wenn du weitere fragen hast wende dich an mich ich habe eBay so einen fall auch schon durch und jetzt merke ich wie ich meinen Bruder mehr geliebt habe!!! Hier meine E-Mail: Wendtmatt@t-online.de Frag mich wenn du was brauchst ich habe immer ein offenes Ohr für solche Fälle wie ich einmal war!!! Hier noch etwas zum aufmuntern: http://m.youtube.com/channel/UCbtMgn6FlmTPggTML9PfAEg Viel Spass beim anschauen, viel Glück mit deiner Schwester und viel kraft für das Jahr 2013 wünscht dirMatthiad Wendt

muttifueralle
Beitragsersteller

Danke, das ist lieb von dir :-)

Ich weiß nicht, wie das damals bei dir war, bei uns ist einfach viel zu viel vorgefallen. verstehen kann ichs nur bedingt. Wenn ich das richtig sehe bist du um einiges jünger als ich, ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das ganz andere dimensionen von streitereien sind....

Kenn ich, bin froh kein Kontakt mehr zu ihr zu haben. Sie war ja angeblich nie Schuld....sie stand auf Männer mit Geld hat sie ausgenutzt. Als ich sagte, das macht man nicht, war niewieder Kontakt da

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

entschuldigung dass es so viel ist.... das war n redeschwall der verzweiflung -.-