Meine Meerschweinchen - Junge/Nachwuchs?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir hatten schon ein paar mal junge und Liesen sie einfach in ruhe im stall. als wir bemerkten das sie bald soweit sein würde hatten wir einfach nur die München entfernt da sonst das Schweinchen direkt wider geschwängert werden könnte dabei darauf Akten das das trächtige keinen Stress hat. Wen dan ein männliches geboren wird muss es nah einer bestimmten zeit von der Mutter getrennt werden da es sie sonst schwängern kann was schlimm wäre wegen Inzucht. Dennoch sollte es mit älteren zusammen sein da es das verhalten lernen muss

Bei weiteren fragen kannst du mir eine fa senden und dan könen wir drüber schreiben

Ja einfach in Ruhe lassen